• Stella ist Kandidatin bei "Germany's Next Topmodel"
  • Ihr tragisches Schicksal vor 14 Jahren
  • Sie verlor den Vater ihres Kindes

In der 19. Staffel von "Germany's Next Topmodel" will Kandidatin Stella (34) als Model durchstarten. In der Vergangenheit meinte es das Schicksal nicht gut mit ihr: Die Powerfrau aus Dortmund musste schon früh einen tragischen Verlust hinnehmen.

Alles zu GNTM:

Einen Monat vor Geburt starb GNTM-Stellas Ehemann

Als Stella mit 20 Jahren im neunten Monat schwanger war, starb ihr erster Mann plötzlich an einem Herzinfarkt. Nur vier Wochen später kam ihr erster Sohn zur Welt. Ein einschneidendes Erlebnis, doch die hübsche Mutter ließ sich nicht unterkriegen und ihr Sohn war ihr Lichtblick in dieser schweren Zeit.

Gegenüber ProSieben hat sie nun über den überraschenden Verlust ihres Mannes und die Zeit danach gesprochen. Zwei Jahre nach der Geburt und dem Tod ihres Mannes bewarb sich Stella bereits einmal bei GNTM, konnte aber aus familiären Gründen nicht an der Staffel vor zwölf Jahren teilnehmen.

Diese schwere Zeit überstand das GNTM-Model durch die Unterstützung seiner Familie und seines Sohnes. Inzwischen hat Stella drei weitere Kinder. Von ihrem zweiten Ehemann ist sie geschieden. Mit ihren vier Jungs kann die Blondine durch ihren sportlichen Lebensstil mithalten.

Ob Fitness, Zumba, Yoga, Pilates oder eine Runde Fußball mit den Söhnen – die 32-Jährige ist stets aktiv.

GNTM-Stella über ihre TV-Teilnahme: "Die letzte Chance, die ich habe"

Über ihren turbulenten Alltag sagt Stella ProSieben gegenüber: "Alles andere als eine normale Familie." Die vier Söhne der GNTM-Kandidatin halten sie auf jeden Fall auf Trab.

Freunde und Familie stehen ihrer zweiten Bewerbung, aufgrund ihres Alters skeptisch gegenüber, doch Stella ist fest entschlossen, wie sie ProSieben mitteilt: "Vielleicht ist es die letzte Chance, die ich habe."

GNTM-News:

Eines ist für Stella auf jeden Fall sicher: Ihre Söhne werden sie bei ihrer Teilnahme unterstützen. Immer donnerstags um 20.15 Uhr auf ProSieben können die Zuschauerinnen und Zuschauer von GNTM Stella auf ihrer Model-Reise begleiten.