• 19. Staffel von GNTM
  • Das sind die Kandidaten von Heidi Klum
  • Diesmal sind auch Männer dabei

Am 15. Februar startet die neue Staffel von "Germany’s Next Topmodel". Zum 19. Mal sucht Heidi Klum (50) nach ihrem Supermodel – diesmal wird es sogar zwei Gewinner geben. Denn in der neuen Staffel kämpfen Frauen und Männer um den Titel. 

Mehr dazu:

Die GNTM-Models 2024

Kurz vor dem Start der neuen Folgen veröffentlicht ProSieben zwei Gruppenbilder, die nach den Geschlechtern aufgeteilt wurden. Während sich auf dem einen Bild alle Frauen um Heidi Klum rekeln, posieren auf dem anderen die männlichen Kandidaten.

Pinterest
Die weiblichen Kandidatinnen
 

Schon jetzt wird es richtig sexy, denn die ersten 20 Kandidat:Innen sind auf den Bildern oben ohne zu sehen. Lediglich in Jeans posieren sie ganz selbstbewusst in sinnlichen Posen. Sicherlich haben Fans schon nach diesen beiden Fotos den oder die eine oder andere Favorit:In.  

Immer donnerstags ab 20.15 Uhr bei ProSieben können die Zuschauer bei "Germany’s Next Topmodel" dann sehen, wie sich die Frauen und Männer der 19. Staffel schlagen. 

Pinterest
Das sind die männlichen Kandidaten

Wie gut kennt ihr euch aus?

GNTM Toni

Wer ist wer?

Sie gewann die 13. Staffel.

Heidi Klum Tom Kaulitz Hans und Franz Leni Klum

Wisst ihr noch?

„Die Handtasche muss lebendig sein.“