• Bei GNTM tritt eine Kandidatin zum zweiten Mal an
  • Tracy möchte es 2024 noch einmal versuchen
  • Wie weit wird sie kommen?

Das hat es bei "Germany's Next Topmodel" noch nie gegeben: Eine Kandidatin ist zum zweiten Mal mit dabei. Es handelt sich um Tracy (26), die bereits 2023 teilgenommen hatte.

Im Finale der 18. Staffel bat sie Heidi Klum um eine zweite Chance und bekam diese auch. Tracy verrät, mit welchen Ambitionen sie sich wieder zu GNTM wagt.

Wer ist das?

Tracy wieder bei GNTM: "An meiner Persönlichkeit gearbeitet"

"Ich habe an meiner Persönlichkeit gearbeitet, ich habe an meinem Stressempfinden gearbeitet und möchte der Sache eine zweite Chance geben", erzählt GNTM-Kandidatin Tracy gegenüber ProSieben.

Die hübsche Essenerin war in Folge fünf der letzten Staffel freiwillig ausgestiegen. Jetzt will sie es ein zweites Mal versuchen, um ihre Familie und Freunde stolz zu machen. Vor allem möchte sie Heidi Klum zeigen, was in ihr steckt.

Zweite Chance für Tracy: Wie weit kommt sie bei GNTM?

Tracy tritt bei der neuen Staffel von GNTM selbstbewusst an. Sie stellt klar, "[...] dass Aussehen meine Priorität ist". Mit Hilfe ihres Aussehens möchte sie auch immer ihre Persönlichkeit bestmöglich präsentieren.

Wie weit es Tracy bei ihrem zweiten Versuch bei "Germany's Next Topmodel" schafft? Das erfahren die Zuschauer ab Donnerstag, 15. Februar, um 20.15 Uhr auf ProSieben.

Alle News zum Kult-Format:

"Germany's Next Topmodel": Riesen-Chance für Kandidatinnen

GNTM mit Heidi Klum läuft seit dem Jahr 2006 und lockt immer wieder unzählige Zuschauer vor die TV-Geräte. Dank der Casting-Show haben es schon einige junge Frauen geschafft, als Model durchzustarten.

Lena Gercke, Rebecca Mir, Stefanie Giesinger oder Alex Mariah Peter konnten zum Beispiel eine beeindruckende Karriere beginnen.