• GNTM-Trancy stieg 2023 freiwillig aus
  • Sie möchte eine zweite Chance
  • Im Live-Finale fragte sie Heidi Klum

Die diesjährige GNTM-Staffel fand am Donnerstag durch Viviens Sieg ein Ende. Bei der Show traten ehemalige Kandidatinnen der Show auf, um die Finalistinnen zu unterstützen.

GNTM-Kandidatin bekommt nächstes Jahr eine neue Chance

Eine nutzte ihre Chance, um Model-Mama Heidi Klum (50) live vor vielen Kameras um etwas zu bitten. Kandidatin Tracy bereute ihren freiwilligen Ausstieg aus der Show und wandte sich an Heidi. „Heidi, an dieser Stelle möchte ich dich fragen, ob du mich nächstes Jahr dabei haben möchtest?“

Auch interessant:

GNTM 2024 Finalisten

19. Staffel "Germany's Next Topmodel"

GNTM 2024: Wer hat gewonnen?

Tracy entschied sich vor einigen Wochen, die Show zu verlassen, da sie sich „nicht wohlfühle“ und ihre Familie vermisse.

Modelmama Heidi scheint ihr inzwischen verziehen zu haben: „Lass mich mal kurz überlegen [dramaturgische Pause]: Ich hätte dich gerne dabei“, verkündete sie fröhlich auf die Bitte Tracys.

Anscheinend dürfen wir uns nächstes Jahr auf ein bereits bekanntes Gesicht freuen!