• Ulrike sucht bei "Bauer sucht Frau International" nach der Liebe
  • Heiko besucht sie in Brasilien
  • Zur Begrüßung gab es auch gleich einen Po-Grapscher

2011 zog Ulrike mit ihrem Mann nach Brasilien, um dort als Obstbäuerin zu arbeiten. Nach dem Verlust ihres Mannes durch Krebs im Jahr 2020, öffnete sie ihr Herz erneut für die Liebe – bei "Bauer sucht Frau International" 2024 will sie jetzt ihren Mr. Right finden.

Auch interessant:

"Bauer sucht Frau International": Ulrike bekommt Po-Grapscher

Unter den vielen Bewerbern stach Heiko, ein Bayer, hervor. Trotz einer Odyssee, die mit Flugverspätungen, Turbulenzen und verlorenem Gepäck gespickt war, ließ Heiko sich nicht entmutigen. Nach insgesamt 84 Stunden erreichte er endlich São Paulo, um Ulrike dort zu treffen.

Die Spannung vor dem ersten Aufeinandertreffen war sowohl bei Ulrike als auch bei Heiko spürbar. "Es ist aufregend. Ich hätte mir nie träumen lassen, dass ich einmal in diese Situation komme", gestand Ulrike.

Heiko freute sich besonders auf die Umarmung, wie er bereits auf dem Weg zu Ulrike im Auto betonte. Doch als es schließlich zur Begrüßung kam, sorgte Heiko mit einem unerwarteten Po-Grabscher für Aufsehen. Ulrike nahm es jedoch mit Humor: "Ich bin ja griffig. Bei mir ist ja was dran, da muss sich keine Splitter einreißen", lachte sie.

Wie es zwischen den beiden weitergeht, erfahren die Fans bei "Bauer sucht Frau International" jeden Dienstag ab 20.15 Uhr bei RTL oder vorab bei RTL+.

Mehr zu "Bauer sucht Frau":