• Landwirt Frank wird nicht bei "Bauer sucht Frau International" dabei sein
  • Er wurde bereits vor Erstausstrahlung vom Sender gekickt
  • Das ist der wahre Grund für sein Aus

Es geht wieder los: Am 16. April suchen wieder Landwirte aus aller Welt bei "Bauer sucht Frau International" nach der großen Liebe. Bauer Frank, der eigentlich in der neuen Staffel dabei sein sollte, wurde aber vorab wieder aus der RTL-Show gekickt. Das ist der wahre Grund für sein Aus.

Seht auch:

Deshalb ist Frank nicht bei "Bauer sucht Frau International" dabei

Landwirt Frank postet den Grund, wieso er bei der Datingshow doch nicht dabei ist, auf seinem Instagramkanal. Zu einem Bild von sich fängt er seinen Text so an: "Liebe Freundinnen und Freunde, nun ist es offiziell: Ich werde bei 'Bauer sucht Frau International' 2024 entgegen den Ankündigungen nicht dabei sein. Acht Teilnehmer*innen pro Staffel gibt es, zehn wurden vorgestellt. Ich hatte gehofft, nicht derjenige zu sein, der vorm Dreh der letzten Hofwochen, auch meiner Hofwoche, ausscheiden muss."

BsFI-Kandidat hat Liebe schon gefunden

Der "Bauer sucht Frau"-Kandidat erklärt weiter, die Voraussetzungen für seine Hofwoche seien ziemlich schwierig gewesen. "Zunächst eine üble Bronchitis von mir, plus extrem mieser Olivenernte und Dauerregen statt Sonne", so Frank.

Zudem habe sich ein Mr. Right bei ihm online gemeldet, den Frank nach Dreh der Hofwoche treffen wollte. Das Produktionsteam von "Bauer sucht Frau" habe in dem Fremden, der nicht in die Öffentlichkeit möchte, ein Problem für andere Bewerber gesehen.

Dazu meint Landwirt Frank auf Instagram: "Niemand weiß, was passiert wäre, während der Hofwoche. Doch der Dreh wurde verschoben. Und schließlich abgesagt. (...) Den verbliebenen, finalen Bauern und Bäuerinnen wünsche ich von Herzen, dass sie ihren Traumpartner durch 'Bauer sucht Frau International' gefunden haben. Ich bin gespannt."

Er selbst habe wohl seine große Liebe bereits gefunden, denn Frank schließt mit den folgenden Worten ab: "Und schließlich an Mr. Right, der wohl leider nie zu mir auf die Farm ziehen wird, weil beruflich in Deutschland gebunden, den ich aber seit der Absage von RTL fest an meiner Seite weiß: Du hast alles richtig gemacht. Ich liebe dich."

Wie schön, dass der "Bauer sucht Frau International"-Kandidat auch abseits der Kamera sein Liebesglück gefunden hat.

Mehr zu "Bauer sucht Frau":