• Home
  • TV & Film
  • Pikante Geheimnisse hinter den erfolgreichsten Filmen aller Zeiten

Pikante Geheimnisse hinter den erfolgreichsten Filmen aller Zeiten

"Batman" Christian Bale und "Joker" Heath Ledger

Heath Ledgers Performance als „Joker“ ist zum Fürchten gut. Kein anderer spielt den „Batman“-Bösewicht so wie er. Aber nicht nur die Kinozuschauer bekamen es bei seinem Anblick mit der Angst zu tun, sondern auch Ledgers Co-Star Michael Caine. 

„Titanic“, „Star Wars“ oder „The Dark Knight“ gehören definitiv zu den erfolgreichsten Streifen aller Zeiten. Doch wenn wir uns die Klassiker ansehen, sehen wir die oftmals pikanten Behind-The-Scenes-Momente nicht. Wir verraten euch vier Geheimnisse hinter großen und bekannten Filmen. 

Heath Ledger: Als „Joker“ zum Fürchten gut 

Heath Ledgers (†28) Performance in „The Dark Knight“ ist legendär. Ziemlich jeder ist von seiner Darstellung des Superschurken beeindruckt – darunter auch Michael Caine, selbst einer der bedeutendsten Schauspieler Hollywoods. 

Als Ledger im fertigen „Joker“-Make-Up zur ersten Probe erschien, war er dermaßen angsteinflößend, dass Caine direkt seinen Text vergaß. 

Noch mehr Behind-The-Scenes-Geheimnisse der erfolgreichsten Filme aller Zeiten seht ihr im Video.