Bald ist es so weit

„Phantastische Tierwesen“: Titel und Starttermin stehen fest

Der dritte Teil von „Phantastische Tierwesen“ erscheint im Frühjahr 2022

Fans warten schon gespannt auf den dritten Teil von „Phantastische Tierwesen“. Jetzt gibt es erste Informationen zu Titel und Starttermin.

  • Der dritte Teil von „Phantastische Tierwesen“ erscheint im Frühjahr 2022
  • „Phantastische Tierwesen: Dumbledores Geheimnisse“ lautet der Name des Films
  • Alles dreht sich um „Dumbledore“

Der dritte Teil von „Phantastische Tierwesen“ steht in den Startlöchern. Im Frühjahr nächsten Jahres ist es so weit. „Deadline“ verrät, wann genau der Film in den Kinos anlaufen und unter welchem Namen er erscheinen wird.

„Phantastische Tierwesen: Dumbledores Geheimnisse“ läuft im April 2022 in den deutschen Kinos an

Der dritte Teil von „Phantastische Tierwesen“ wird in den USA am 15. April 2022 in den Kinos anlaufen. In Deutschland wird der Film vermutlich am 14. oder 21. April in den Kinos zu sehen sein. Außerdem wurde der Titel des dritten Teils bekanntgegeben. „Fantastic Beasts: The Secrets of Dumbledore", zu Deutsch: „Phantastische Tierwesen: Dumbledores Geheimnisse“.

Also wird sich der dritte Teil um „Dumbledore“, den berühmten „Hogwarts“-Schulleiter, und seine Familiengeschichte drehen. Vor allem für „Harry Potter“-Fans könnte „Phantastische Tierwesen“ wieder einmal ein echter Hit werden.

In den verschiedenen Rollen werden unter anderem Jude Law (48), Eddie Redmayne (39) und Mads Mikkelsen (65) zu sehen sein. Auch der deutsche Schauspieler Oliver Masucci (52), der es international geschafft hat, wird in dem Film eine Rolle übernehmen, wie er im Interview mit „Stern“ verriet.

Auch interessant: