2007 ging die „Harry Potter“-Buchreihe zu Ende, sehr zum Bedauern ihrer Fans. Doch zum Glück sind die Geschichten aus dem Zauberer-Universum noch nicht ganz vorbei.

„Phantastische Tierwesen 2“ - das wusstet ihr noch nicht

Mit den „Phantastische Tierwesen“-Filmen werden weitere Einblicke in die Welt der Magie gewehrt. „IMDb“ hat einige Fakten über den zweiten Teil des Films gesammelt, die ihr bestimmt noch nicht kanntet.

Johnny Depp hat einer Rolle in dem Franchise zugesagt, ohne das Skript gelesen zu haben. Der Schauspieler ist großer Fan der Buchreihe. 

Pinterest
Johnny Depp spielt die Rolle des „Gellert Grindelwald“

Jamie Campbell Bower und Toby Regbo sind die ersten „Harry Potter“-Schauspieler, die sowohl in den Original- als auch in den „Phantastische Tierwesen“-Filmen zu sehen sind. Sie spielen „Grindelwald“ und „Dumbledore“ in jungen Jahren.

Weitere Fun Facts über „Phantastische Tierwesen 2“ bekommt ihr im Video.