• Paul Walker ist bis heute eine Legende
  • Der neue „Fast & Furios“-Teil hält eine Überraschung bereit
  • Paul Walkers Tochter spielt darin mit

Paul Walker (†40) begeisterte in „Fast & Furios“ die Zuschauenden. 2013 mussten sich Fans jedoch für immer von dem Hollywood-Star verabschieden. 

Paul Walkers Tochter tritt in seine Fußstapfen

Paul Walker starb im Alter von nur 40 Jahren bei einem tragischen Autounfall. Er hinterließ seine Tochter Meadow Walker (24). Als Kind besuchte sie ihn regelmäßig am Set von „Fast & Furios“. Nun die große Überraschung: Im 10. Teil der Filmreihe übernimmt Meadow eine Rolle!

Ich bin so gesegnet, das Vermächtnis meines Vaters zu würdigen und dies für immer mit ihm zu teilen“, erzählt sie ihren Fans stolz bei Instagram. Sie verrät in dem Post auch, dass es sich um einen Cameo-Auftritt, also um einen kurzen Überraschungsauftritt, handeln wird. Näheres zu Ihrer Rolle behält sie jedoch für sich.

Auch interessant:

Das Model bedankt sich außerdem bei Regisseur Louis Leterrier (49) für seine Unterstützung. Ab dem 17. Mai soll „Fast & Furious 10“ in die deutschen Kinos kommen.