Schade!

Neues „Law & Order“-Spin-Off gecancelt

Spin-Off Serie „Law and Order:SVU“ Darsteller und Darstellerinnen auf einer Premiere

„Law & Order“ und seine Ableger gehören zu den beliebtesten TV-Serien im Bereich Crime und eigentlich sollte noch ein Spin-Off der Serie dazustoßen. Aber warum wurde dieses abgesagt?

Das Spin-Off „Law & Order: SVU“, welches unter anderem Stars wie Stephanie March (46) hervorbrachte und der neue Ableger „Law & Order: Organized Crime“ sind trotz Absetzung der Originalserie nach wie vor erfolgreich.

„Law and Order: For the Defense“: Plötzliche Absage des dritten Spin-Offs

Eigentlich sollte es zu den beiden Serien jetzt noch eine Dritte geben. „Law & Order: For the Defense“ sollte im Herbst in den USA auf NBC Premiere feiern.

Die Serie sollte sich um Strafverteidiger drehen. Das Casting für die Rollen war bereits in vollem Gange. Wie „Deadline“ jetzt berichtet, hat sich NBC doch gegen das Spin-Off entschieden und es einfach gestrichen.

Dafür soll an einem ganz anderen Ableger gearbeitet werden. Worum es dabei gehen soll, ist noch nicht bekannt.

Auch interessant: