Ice-T (61), der mit bürgerlichem Namen Tracy Lauren Marrow heißt, war in den Achtzigern DER Star der amerikanischen Rap-Szene. Später startete der Musiker auch noch eine Karriere als Schauspieler und war in zahlreichen Produktionen zu sehen. 

Vor allem durch seine Rolle als taffer Ermittler „Odafin ‚Fin‘ Tutuola“ in der Serie „Law and Order: Special Victims Unit“ wurde Ice-T einem breiten TV-Publikum bekannt.

Pinterest
„Law and Order: Special Victims Unit“-Stars: Stephanie March, Ice-T, Christopher Meloni, Mariska Hargitay, Dann Florek und Richard Belzer

Ice-T und Coco Austin sind ein Power-Pärchen 

Aber auch privat könnte es für den Star kaum besser laufen: Mit Nicole aka „Coco“ Austin (40) ist er seit 2002 glücklich verheiratet. Mit der Blondine hat der 61-Jährige definitiv einen guten Fang gemacht. Auch sie ist in der Welt der Stars und Sternchen keine Unbekannte.

Coco ist Schauspielerin und ein Model mit serbischen Wurzeln. Sie war schon auf dem Cover des „Playboy“ zu sehen und zeigte auch in einigen Filmen wie „Desert Rose“ (2002) und „Angel Blade“ (2002) ihre heißen Kurven.

Pinterest
Coco Austin 2018 auf einer Gala in Beverly Hills

Coco Austin und Ice-T haben eine gemeinsame Tochter

Am 28. November 2015 wurden Ice-T und Coco Austin stolze Eltern ihrer Tochter Chanel Nicole (3). Die kleine besitzt sogar ihren eigenen Instagram-Account und hat bereits über 100 Paar Schuhe! 

Auch Mama Coco versorgt ihre Follower auf ihrem Profil mit vielen süßen Schnappschüssen ihrer Tochter. Chanel sieht dabei oft aus wie das Mini-Me ihrer Promi-Mama, vor allem wenn sich die beiden im Partnerlook ablichten lassen.

Auf ihrem Instagram-Account beweist Coco, dass sie mit 40 Jahren eine Figur hat, auf die so manch eine 20-Jährige neidisch sein kann. Egal ob im Bikini oder knappem Dress: Die Frau von Ice-T kann sich in jedem Outfit sehen lassen. 2017 launchte sie sogar ihre eigene Unterwäsche-Kollektion.

Ice-T und Coco erneuerten im Jahr 2011 ihr Ehegelübde und sind mittlerweile seit über 15 Jahren glücklich miteinander. So happy wie die beiden Turteltäubchen sind, werden sie sich sicherlich schon bald in die Liste der längsten Hollywood-Ehen einreihen.

Von 2011 bis 2013 war das Paar auch mit seiner eigenen Reality-TV-Show „Ice loves Coco“ zu sehen und amüsierte das amerikanische Publikum auf dem Sender E!. 2015 folgte dann ihre eigene Talkshow „Ice & Coco".