• "Let's Dance" 2024 hat einen neuen Kandidaten
  • Biyon Kattilathu ist dabei
  • Er ersetzt einen verhinderten Teilnehmer

"Darauf können wir uns sehr freuen!", so Oliver Pocher (45) lachend auf Instagram. Was er meint: Biyon Kattilathu (39), der dank Olli und Amira-Pocher-Gerüchten in den vergangenen Monaten die Schlagzeilen beherrschte, wird bei "Let's Dance" 2024 an den Start gehen.

Passend dazu:

Biyon Kattilathu über "Let's Dance": "Ich freue mich mega"

"Herzlich Willkommen bei 'Let’s Dance', lieber Biyon Kattilathu!", schreibt der offizielle Account der Tanz-Show auf Instagram und begrüßt damit völlig unerwartet Biyon als neuen Kandidaten der am 23. Februar startenden Staffel.

Biyon selbst kann sein Glück offenbar kaum fassen: "Ich freue mich mega, bei 'Let’s Dance' dabei zu sein und bin sehr dankbar, dass mir diese Chance gegeben wurde! Ein Traum wird Realität – so schön! Das wird eine krasse Reise", so der Motivations-Coach gegenüber RTL.

Biyon Kattilathu ersetzt Simon Brunner

RTL erklärt, dass Biyon Kattilathu den aus "Ninja Warrior Germany" bekannten Simon Brunner ersetzt. Simon könne "aus persönlichen Gründen" nicht bei der Show dabei sein. Nun wird sich zeigen, wie sich Biyon auf dem Tanzparkett schlagen wird.

Mehr zu "Let's Dance":

Janin Ullmann und Zsolt Sándor Cseke in Show neun von „Let's Dance“ am 29. April 2022

Erinnert ihr euch?

Mit welchem Profitänzer trat Sandy Mölling in Staffel 1 an?