• Renata Lusin zeigt ihren Babybauch
  • Sie posiert im Glamour-Look
  • So toll sieht sie aus

Bei "Let’s Dance" wirbelt Renata Lusin (36) übers Tanzparkett, doch in diesem Jahr müssen die Fans wohl leider auf die Tänzerin verzichten: Sie erwartet nämlich Nachwuchs. Auf Instagram zeigt sie ihre Babykugel.

Klickt euch durch:

Renata Lusin zeigt ihre Babykugel

In einem kurzen Video posiert Renata in einem ziemlich glamourösen Look. Im edlen Kleid aus schimmerndem Stoff sieht die werdende Mama einfach umwerfend aus.

Auch ihr schon ziemlich runder Babybauch kommt in der Robe bestens zur Geltung. Schwarze Handschuhe und große Ohrringe machen den Look noch eleganter.

In ihrer Caption schreibt Renata: "Wäre doch nur Sommer, denken die einen. Wie schön wäre es im Winter, seufzen die anderen. In meinem Fall bin ich einfach nur froh so weit wie jetzt zu sein und so was von dankbar."

Damit spielt Renata auf ihre drei Fehlgeburten an, die sie bereits durchmachen musste. Über die jetzige Schwangerschaft könnte die Tänzerin also glücklicher nicht sein. Bis sie ihren Nachwuchs endlich in die Arme schließen kann, dürfte es auch nicht mehr allzu lange dauern.

Mehr zum Thema: