• Renata und Valentin Lusin sind ein süßes Liebespaar
  • Die „Let's Dance“-Profis verbindet vor allem die Liebe zum Tanzen
  • Das sind die süßesten Pärchen-Fotos von Valentin und Renata

Sie sind das wohl süßeste Paar unter den „Let's Dance“-Profis: Renata (35) und Valentin Lusin (36). Seit 2018 sind die Tänzer bei der beliebten RTL-Show dabei.

„Let's Dance“-Valentin und Renata: So verliebt wie am ersten Tag

Von den „Let's Dance“-Lieblingen Valentin und Renata Lusin gibt es auf Instagram jede Menge hübsche Pärchenfotos. Mit einem besonders süßen Bild erinnern sich die beiden daran, dass sie schon zusammen sind, seit sie 16 Jahre alt waren.

Diese liebevolle Beziehung ist wirklich etwas ganz besonderes.

„Let's Dance“-Profis Renata und Valentin Lusin: Das ist ihr süßes Hochzeitsfoto

Seit 2014 sind Renata und Valentin Lusin verheiratet. Anlässlich ihres Hochzeitstages überraschte Renata ihre Instagram-Fans mit einem wunderschönen Hochzeitsfoto.

Ich bin unendlich dankbar, dass ich dich an meiner Seite habe. Danke, dass du immer für mich da bist“, schreibt die Tänzerin zu dem Foto. Dieser Rückhalt ist besonders wichtig, wie sich jetzt zeigte, als Renata und Valentin Lusin ihr ungeborenes Baby verloren haben.

Die zwei „Let's Dance“-Profis scheinen wie füreinander gemacht zu sein. Das zeigt sich auch bei ihrer Karriere als Tänzer, denn sie konnten bereits mehrfach Meistertitel gewinnen.

Auch interessant:

Lili Paul-Roncalli tanzt Tango mit Massimo Sinató bei „Let's Dance“

Kennt ihr euch aus?

Wer war noch nie bei „Let's Dance“?

Valentin und Renata Lusin am Strand: Sie präsentieren ihre trainierten Körper

Auf Instagram zeigen Valentin und Renata Lusin gerne ihre durchtrainierten Körper. Beim Strandurlaub posieren die beiden Sportler unter Palmen. Renata Lusin zeigt ihren heißen Body im knappen Bikini und Valentin begeistert in einer schicken Badehose.

Liebevoll halten sich Valentin und Renata an der Hand. „Jeder Tag mit dir ist mein größtes Glück und Geschenk im Leben“, schreibt sie zu dem süßen Pärchen-Foto.