• Home
  • TV & Film
  • Neuer „Dirty Dancing“-Film mit Jennifer Grey bestätigt

Neuer „Dirty Dancing“-Film mit Jennifer Grey bestätigt

Jennifer Grey und Patrick Swayze 
7. August 2020 - 15:00 Uhr / Andreas Biller

 „Dirty Dancing“-Fans aufgepasst: Wie mittlerweile offiziell ist, wird Jennifer Grey erneut in einem Werk aus dem Tanzfilm-Universum zu sehen sein.

Das ist eine Sensation! Jennifer Grey (60) kehrt mit „Dirty Dancing“ zurück. Bereits Anfang Juli wurde bekannt, dass Lionsgate an einem Tanzfilm mit Jennifer Grey arbeite.

Damals wollte man aber noch keinen Bezug zu „Dirty Dancing“ herstellen. Wie „Variety“ berichtet, ist es jetzt offiziell. Bei dem Film soll es sich um ein Reboot des Klassikers aus dem Jahr 1987 handeln.

„Dirty Dancing“ kehrt zurück

Um eines der am schlechtesten gehüteten Geheimnisse Hollywoods zu enthüllen, freuen wir uns zu bestätigen, dass Jennifer Grey einen neuen 'Dirty Dancing'-Film sowohl mitproduzieren als auch darin mitzspielen wird [...] “, bestätigt Lionsgate-CEO Jon Feltheimer.

Es wird genau die Art von romantischem, nostalgischem Film sein, auf den die Fans des Franchise gewartet haben [...]“, heißt es weiter.

Alle Details zur Fortsetzung des neuen „Dirty Dancing“-Films verraten wir euch im Video.