• Im Januar wurden „Grey's Anatomy“-Fans überrascht
  • Die Serie bekommt eine weitere
  • Nun wurde das deutsche Startdatum von Staffel 18 bekannt gegeben

Im Januar wurde zur Freude vieler Fans bekannt, dass „Grey's Anatomy“ um eine 19. Staffel verlängert wird. In den USA läuft gerade die 18. Staffel der Serie. Wann diese im deutschen TV zu sehen sein wird, wurde bisher allerdings nicht verraten. Doch jetzt gibt es endlich Gewissheit.

Auch interessant:

Die 18. Staffel von „Grey's Anatomy“ kommt am 21. März

ProSieben teilt endlich mit, wann die 18. Staffel von „Grey's Anatomy“ im deutschen Fernsehen zu sehen ist. Demnach müssen Fans gar nicht mehr allzu lange darauf warten. Ab dem 21. März ist die Arztserie wöchentlich um 21.15 Uhr auf dem Sender zu sehen.

Wer nicht bis dahin warten möchte, kann die 18. Staffel auch schon ab dem 14. März bei Disney+ ansehen.