„Grey's Anatomy“ Experten Quiz

Frage von 12
Du hast von Punkten erreicht.
24. Oktober 2020 - 18:30 Uhr / Lisa Jakobs

„Grey's Anatomy“ ist mit 16 Staffeln die mit Abstand erfolgreichste und langlebigste Krankenhaus-Serie aller Zeiten. Im „Grey Sloan Memorial“ sind schon so manche Dramen, Liebesgeschichten und spannende Krankheitsfälle passiert. In unserem Quiz könnt ihr euer Experten-Wissen testen. Achtung, das Quiz ist für wahre Nerds.

„Grey's Anatomy“ ist Kult

Ohne „Meredith Grey“ kann man sich „Grey's Anatomy“ nicht vorstellen, kein Wunder, dass Ellen Pompeo zu den bestbezahlten Serien-Darstellerinnen gehört. Seit 2005 fühlen wir mit der Chirurgin mit und begleiten sie auf ihrem Werdegang.

Aber nicht nur „Meredith“ ist fester Teil der Serie, auch Charaktere wie „Alex“, „Derek“ oder „Christina“, die laut Schauspielerin Sandra Oh nicht mehr in die Serie zurückkehren wird - haben die Serie über die Jahre zum absoluten Kult gemacht.

Könnt ihr euch noch daran erinnern, wer schon alles in „Merediths“ Haus gewohnt hat? Das könnte euch auch interessieren: „Grey's Anatomy“: Die Darsteller damals und heute.