• Viele der „Bauer sucht Frau“-Kandidaten haben 2021 die große Liebe gefunden
  • Auf Instagram teilen sie ihr Glück mit der Community
  • Hier gibt es die schönsten Pärchenfotos

Am 29. November ging die diesjährige Staffel „Bauer sucht Frau“ zu Ende. In zehn Folgen durften Zuschauer mitverfolgen, wie die Farmer und eine Farmerin ihre Kandidaten kennenlernten.

Liebesglück bei den Kandidaten von „Bauer sucht Frau“

Bei manchen Paaren gab es einige Startschwierigkeiten, andere schweben aber offenbar immer noch auf Wolke Sieben. Auf Instagram finden sich einige süße Schnappschüsse der Paare, die ihre Fans an ihrem Liebesglück teilhaben lassen.

Zum Beispiel zeigen sich Peter und seine Kerstin frisch verliebt und posten ein Selfie nach dem anderen. Ihre Fans nehmen sie mit an den Chiemsee oder zu romantischen Wanderausflügen.

Die süßesten Instagram-Schnappschüsse der verliebten Paare könnt ihr oben in unserem Video sehen.

Auch interessant

Auch Mathias und Sabrina zeigen sich verliebter denn je. Auf einem Bild sind die Turteltauben freudestrahlend vor einem wunderschönen Regenbogen zu sehen.

Ein Paar von „Bauer sucht Frau“ spricht sogar schon von Hochzeit. Kein Wunder nach der Achterbahn der Gefühle bei der beliebten Doku-Soap.