• Großes Wiedersehen bei den „Bauer sucht Frau“-Kandidaten
  • Es herrschte dicke Luft zwischen einigen BsF-Teilnehmern 

Obwohl zwischen den Kandidaten von „Bauer sucht  Frau“ bei der Abreise der Kandidatinnen noch viel Sonnenschein herrschte, konnte man das bei der gestrigen Ausstrahlung des großen Wiedersehens wirklich nicht behaupten. Die Aussprache und das große Wiedersehen der Kandidaten erfolgte drei Monate nach den Damenbesuchen auf den Bauernhöfen. Für die Kandidaten von „Bauer sucht Frau“ wurde es gestern ernst.

Auch interessant:

„Bauer sucht  Frau“: Bauer Dirk bekommt Flirt-Tipps von Moderatorin Inka Bause

Zunächst musste Bauer Dirk (24) beim „Bauer sucht Frau“-Wiedersehen in das erste Einzelgespräch mit Moderatorin Inka Bause. Dieser verscherzte es sich in der Sendung direkt mit zwei Kandidatinnen, indem er vor ihnen von anderen Frauen sprach. Eine von ihnen reiste sogar schon nach zwei Tagen wieder ab.

So versuchte Moderatorin Inka Bause ihm da ein paar Flirt-Tipps zu geben. „Wenn man mit einer Frau zusammen ist, besser nicht von anderen sprechen“, riet die Moderatorin ihm. Doch Dirk sieht sich als Verfechter der „eiskalten Wahrheit“. Man kann also nur hoffen, dass er sich den Tipp von Inka doch noch zu Herzen nimmt.

Vielleicht sogar von noch einer „Bauer sucht Frau“-Kandidatin? Elisabeth, die Dirk eigentlich schon beim Scheunenfest rauswählte, gibt dem Bauern jetzt noch eine Chance und die beiden wollen sich nun besser kennenlernen. Ob es beim dritten Anlauf jetzt besser klappt?

Ziehen Mathias und Sabrina bald zusammen?

Eine weite räumliche Distanz war aber für dieses neue „Bauer sucht Frau“-Paar gar kein Problem. Trotz der 88 km zwischen ihnen besuchen sich Mathias und Sabrina jedes Wochenende. Auch vom Zusammenziehen ist bei den beiden schon die Rede. Da scheint es ja wirklich gut zu laufen!

Auch die beiden Kandidaten Peter und Kerstin galten schon früh als „Bauer sucht Frau“-Traumpaar. Bei ihnen läuft es, genauso wie bei Nils und Vanessa, richtig gut. Anders bei diesen vier Paaren: So brach der Kontakt zwischen Hubert und Hofdame Andrea ab, wie auch bei den Kandidaten Enno und Kim. Bauer Torsten meldete sich bei Karin nicht mehr, so konnte es zwischen ihnen nicht einmal zur Aussprache kommen.

Zwischen den „Bauer sucht Frau“-Kandidaten Matze und Eyleen hat es sogar richtig gekracht. Matze bezeichnete die beiden als „Sturköpfe“. Auch hier kam es zu keiner Aussprache mehr.