• Bei „Bauer sucht Frau“ haben sich drei Paare gefunden
  • Eins davon ist Mathias und Sabrina
  • Doch bei den beiden hätte es beinahe nicht geklappt

Vor einigen Tagen lief das Finale der beliebten Serie „Bauer sucht Frau“. Wie immer wurde diese von Inka Bause, die sich selbst eine Beziehung mit einem Landwirt vorstellen kann, moderiert und drei der 12 Paare fanden dort ihr Liebesglück. Doch was bisher nicht bekannt war: Auch bei diesem jetzigen Traumpaar kriselte es schon gewaltig.

Wie „Bauer sucht Frau“-Kandidat Mathias jetzt selbst in einem Interview mit dem Radiosender „Donau 3 FM“ verrät, wurde den Zuschauern eine Szene vorenthalten, und die hatte es wirklich in sich.

Auch interessant:

„Bauer sucht Frau“: Sabrina wollte Mathias´ Hof schon verlassen

Im Interview erzählt Bauer Mathias, dass Sabrina die Situation damals zu dritt auf dem Hof mit Melina zu blöd geworden sei und sie deshalb schon den Entschluss fasste, wieder nach Hause zu fahren. Von dem entscheidenden Moment spricht Mathias im Interview: „Meine Entscheidung stand einen Tag vorher schon fest: für Sabrina! Und dann kam Sabrina in der Früh her und sagte, sie fährt heim, weil ihr das Ganze zu blöd wird.“

Aber zum Glück konnte Mathias seine Sabrina zum Bleiben überreden, indem er sich für sie entschied. Mittlerweile sind die beiden ein Paar und es könnte momentan nicht besser für sie laufen. „Wenn alles weiter so gut funktioniert, wird Sabrina nächstes Jahr zu mir ziehen“, erzählt Mathias im Interview glücklich. Wie schön!