• „Neds ultimativer Schulwahnsinn“ war eine erfolgreiche Serie in den 200ern Jahren
  • „Moze“ waren tatsächlich auch im echten Leben ein Paar
  • Darüber sprechen Devon Werkheiser und Lindsey Shaw jetzt

Die Serie „Neds ultimativer Schulwahnsinn“ war in den 2000ern ein großer Erfolg. Die Geschichte rund um „Ned“ und seine Freunde gewann sogar bei den deutschen Kids Choice Awards in der Kategorie Lieblingsserie. Doch wusstet ihr, dass zwei der Stars nicht nur vor, sondern auch hinter der Kamera ein Paar waren?

Diese Stars von „Neds ultimativer Schulwahnsinn“ waren wirklich ein Paar

Die beiden „Neds ultimativer Schulwahnsinn“-Hauptdarsteller Devon Werkheiser und Lindsey Shaw alias „Moze“ dateten sich tatsächlich auch im realen Leben! Das verraten sie im „Growing Up with Devon Podcast“, wo sie gemeinsam in Erinnerung schwelgen und offen über ihre Beziehung reden.

„'Ned' und 'Moze' kommen am Ende der Staffel zusammen und ich weiß, dass auch Devon und Lindsey am Ende der Staffel zusammenkommen“, erzählt Devon. „Süß“, erwidert Lindsey daraufhin.

Doch einfach sei es nicht gewesen, vor allem nicht für Devon. „Du warst meine erste Liebe, ich habe dich geliebt. Es tat so weh. Wir waren jahrelang zusammen und haben uns dann so intensiv geliebt, dass wir nicht in der Lage waren, miteinander zu leben“, erzählt er ihr im Gespräch. Bis 2009 waren die beiden Schauspieler offiziell ein Paar. Für Fans der Serie ist das eine große Überraschung, wie sie auf TikTok zum Ausdruck bringen.

Auch interessant:

„Oh mein Gott, was, die haben sich gedatet?“ oder „Ich wusste nicht, dass sie ein Paar waren, als ich jünger war.“ Das zeigt, wie unterschiedlich und wie schnell sich die sozialen Medien in dieser Zeit entwickelt haben, schreiben sie unter das Video.

Zwar liegt die Beziehung von Devon und Lindsey schon lange Zeit zurück, doch bis heute scheinen sich die beiden auch freundschaftlich gut zu verstehen.