• Eine neue Ausgabe der „NDR Talk Show“ steht an
  • Diese Gäste sind dabei

Barbara Schöneberger (49) und Hubertus Meyer-Burckhardt (66) begrüßen in der „NDR Talk Show“ in Hamburg am 31. März mal wieder eine bunte Mischung interessanter Gäste.

Johann König (50), bekannt als Stimmungskanone, erzählt von seiner neuen Leidenschaft für Hühner, die er im Corona-Lockdown entdeckt hat. Außerdem wird der Comedian sein neues Buch „Familie macht glücklich. Das muss man sich nur IMMER WIEDER sagen“ vorstellen. 

Diese Gäste sind bei der „NDR Talk Show“ dabei

Benedikt Bösel, der 2022 als Landwirt des Jahres ausgezeichnet wurde, hat nach seiner Karriere als Investmentbanker den elterlichen Hof übernommen und setzt sich intensiv für die Bodengesundheit ein.  

Auch interessant:

Die Meeresbiologin Dr. Frauke Bagusche segelte schon 9500 Kilometer über den Ozean, um die Verschmutzung der Meere in den medialen Mittelpunkt zu rücken. In der „NDR Talk Show“ spricht sie über ihre Faszination für Meeresschildkröten und ihr Buch „Nomaden der Ozeane“.  

Tina Ruland (56), die in „Manta, Manta“ an der Seite von Til Schweiger bekannt wurde, ist in der Fortsetzung des Kultfilms wieder als „Uschi“ zu sehen. Ob sie im Studio wohl einige Fakten vom Dreh auspacken wird? 

So unterhaltsam wird die „NDR Talk Show“

Die Moderatorin Aminata Belli (31) und ihre Mutter Sabine Belli produzieren gemeinsam den erfolgreichen Podcast „Jingle Belli“, in dem sie über Familiengeschichten plaudern. Sicherlich dürfen sich auch die Zusehenden der „NDR Talk Show“ über die ein oder andere Annekdote freuen. 

Gesine Cukrowski (54) hat sich in den verschiedensten Filmen und Serien einen Namen gemacht. Die Schauspielerin möchte jetzt auf die Diskriminierung von älteren Darstellerinnen in der Branche hinweisen. 

Zu guter Letzt sind auch die Musikerinnen von Salut Salon zu Gast in der Sendung. Angelika Bachmann und Meta Hüper von präsentieren das neue Programm des Quartetts und sprechen über ihr 20-jähriges Bühnenjubiläum. 

Die Gäste der „NDR Talk Show“ am 31. März im Überblick: 

  • Johann König, Kabarettist 
  • Benedikt Bösel, Landwirt des Jahres 2022 
  • Dr. Frauke Bagusche, Meeresbiologin 
  • Tina Ruland, Schauspielerin 
  • Aminata Belli, Moderatorin, mit ihrer Mutter Sabine Belli 
  • Gesine Cukrowski, Schauspielerin 
  • Salut Salon, Quartett-Musikerinnen

Die neue Ausgabe der „NDR Talk Show“ wird am 31. März ab 22.15 Uhr im NDR ausgestrahlt. Die Wiederholungen könnt ihr euch am 1. April ab 2.15 Uhr oder am 3. April ab 3.10 Uhr ansehen.