• Die „NDR Talk Show“ läuft am 28. April
  • Barbara Schöneberger und Hubertus Meyer-Burckhardt moderieren
  • DAS sind die Gäste

Die „NDR Talk Show“ ist nach einer Woche Pause zurück. Am 28. April laden Barbara Schöneberger und Hubertus Meyer-Burckhardt wieder zur interessanten Gesprächsrunde.

„NDR Talk Show“: Die Gäste am 28. April

Einer der Gäste ist Sebastian Fitzek (51). Er wurde vor allem als Thriller-Autor bekannt. Mittlerweile gehen aber auch ein Kinderbuch und ein komödiantischer Roman auf sein Konto. In der Talkshow spricht er über sein neuestes Werk „Elternabend“.

Ulrich Walter war als Astronaut bereits im All. Heute leitet der Physiker den Lehrstuhl für Raumfahrttechnik an der Technischen Universität München. Als Autor schreibt er in seinem Buch „Reiseziel Weltraum“ über Weltraumtourismus.

Als Teenie-Schwarm hatte Wincent Weiß (30) seinen Durchbruch und ist heute aus der Musik-Welt nicht mehr wegzudenken. Ende April erscheint sein viertes Album „Irgendwo angekommen“. Darüber und wie es ist, in seinen Dreißigern angekommen zu sein, erzählt er in der Sendung.

Pinterest

Franziska Knuppe (48) ist eines der bekanntesten deutschen Models. 1997 wurde sie von Wolfgang Joop entdeckt und legte eine beachtliche Karriere hin. In ihrem Buch „Schlank ohne Umwege“, gibt sie jetzt Tipps, wie man seine Figur hält.

Heike Makatsch (51) hat erreicht, wovon viele träumen: Sie ist als VIVA-Moderatorin bekannt geworden, schaffte es im Film „Tatsächlich… Liebe“ bis nach Hollywood und wurde „Tatort“-Kommissarin. Ihr neuestes Projekt ist die Science-Fiction-Comedyserie „Tender Hearts“.

Vor gut zehn Jahren gewann Ivy Quainoo (30) die erste Staffel von „The Voice of Germany“. Aktuell steht sie als Musical-Darstellerin im Broadway-Hit „Hamilton“ in Hamburg auf der Bühne. Ihr neuester Coup: Eine Rolle in einem Film mit Keanu Reeves.

Auch interessant:

Die Runde der „NDR Talk Show“ macht Ralf Schmitz (48) komplett. Der Comedian unterhält nicht nur mit seinen Bühnenprogrammen die Fans, sondern auch als Moderator von Dating-Shows. Über dieses Thema spricht das TV-Gesicht in der Sendung.

Die „NDR-Talk Show“-Gäste am 28. April

  • Sebastian Fitzek, Autor
  • Ulrich Walter, Astronaut und Physiker
  • Wincent Weiß, Sänger
  • Franziska Knuppe, Model
  • Heike Makatsch, Schauspielerin
  • Ivy Quainoo, Sängerin
  • Ralf Schmitz, Komiker

Was die Gäste in der „NDR Talk Show“ am 28. April zu erzählen haben, sehr ihr am Freitag um 22.00 Uhr im NDR. Wiederholt wird die Sendung am 29. April um 1.00 Uhr sowie am 1. Mai um 2.40 Uhr.