• Eine neue Ausgabe der „NDR Talk Show“
  • Diesmal gibt es ein Best-of
  • Diese Themen stehen im Vordergrund

Die neue Folge der „NDR Talk Show“ steht ganz im Zeichen von: „Genuss! Gesang! Gefühle!“ Diesmal plaudern besonders die Moderatoren aus dem Nähkästchen. Barbara Schöneberger, Bettina Tietjen, Hubertus Meyer-Burckhardt und Johannes Wimmer teilen ihre persönlichen Erfahrungen zu diesen Themen. 

Darum geht es bei der „NDR Talk Show“

In der Sonderausgabe erfahren die Zuschauer nicht nur interessante Anekdoten und Geschichten, sondern auch spannende Einblicke in das Leben der Gastgeber. Wie steht es bei ihnen um Kulinarik, Liebeskummer und Musik? Die vier Moderatoren haben sicher die eine oder andere schmackhafte Geschichte parat. 

Auch interessant:

Darüber hinaus präsentiert die Best-of-Sendung Talk-Highlights mit prominenten Gästen. Tim Mälzer, Cornelia Poletto, Steffen Henssler, Linda Zervakis, Stefanie Stappenbeck, Olli Dittrich, Patricia Kelly, Robert Kreis, Gregor Meyle, Lena Meyer-Landrut und viele andere bekannte Persönlichkeiten haben schon den Weg in die „NDR Talk Show“ gefunden.  

Am 12. Mai wird noch einmal auf ihre Gespräche zum Thema Essen, Musik und Gefühle zurückgeblickt. 

Zu sehen sein wird die neue Folge der „NDR Talk Show“ am 12. Mai ab 22 Uhr und in der Wiederholung am 13 Mai ab 01.15 Uhr, sowie am 15. Mai um 02.55 Uhr im NDR.