Es ist noch nicht lange her, dass NCIS eine neue Staffel bestätigt hat: Mark Harmon (66) ist weiter dabei und auch einer seiner Co-Stars hat jetzt für NCIS Staffel 16 verlängert: Wilmer Valderrama (38) spielt in der Serie seit zwei Staffeln „Special Agent Nick Torres“. Und das auch weiterhin. 

Mark Harmon spielt „Special Agent Leroy Jethro Gibbs“ bei NCIS

„Agent Gibbs“ und Co. kehren zurück!

NCIS bestätigt neue Staffel: Mark Harmon weiter dabei

NCIS Staffel 16: Das besagt der neue Vertrag von Wilmer Valderrama 

Genau wie sein alter Vertrag läuft auch der neue über zwei Staffeln, also über NCIS Staffel 16 bis hin zu einer potenziellen 17. Staffel.  

Das ist aber nicht alles, was in dem Vertrag steht. Zusätzlich zu seinem Mitwirken bei NCIS Staffel 16 wird Wilmer Valderrama gemeinsam mit dem Sender CBS auch an der Entwicklung verschiedener Projekte arbeiten. Dabei soll kulturelle Vielfalt im Fokus stehen. 

Als jemand, der mit 14 Jahren selbst in die Vereinigten Staaten eingewandert ist, freue ich mich unheimlich über die Möglichkeit, mit den CBS TV Studios mitreißende und kulturell wichtige Projekte zu erschaffen“, so das offizielle Statement des Stars aus NCIS. Staffel 16 der Erfolgsserie kann also kommen!