NCIS: Sendetermine für Staffel 14 stehen fest

Sendetermine der 14. Staffel von NCIS wurden bekannt gegeben

Das Warten hat bald ein Ende. Wie nun bekannt wurde, strahlt der Sender Sat.1 die verbliebenen Folgen der 14. Staffel von NCIS noch Ende August aus. Doch nicht nur darauf können sich die Fans freuen.

Am 21. August 2017 haben alle NCIS-Fans wieder Grund zur Freude. Der Sender Sat.1 strahlt die restlichen 16 Folgen der 14. Staffel von „Navy CIS“ wie gewohnt immer montags um 20.15 Uhr aus. Die Staffel handelt unter anderem von der Suche nach dem verschollenen „Special Agent Nick Torres“, welcher von Wilmer Valderrama (37) gespielt wird.

Doch damit nicht genug. Im Anschluss an NCIS gibt es nämlich ein Wiedersehen mit „Tony DiNozzo“-Darsteller Michael Weatherly (49). Dieser wird mit seiner neuen Serie „Bull“ in Deutschland Premiere feiern. Vielleicht ist das wenigstens für den einen oder anderen Fan ein kleiner Trost. Die 15. Staffel von NCIS wird hierzulande nämlich erst Anfang 2018 erwartet.