NCIS-Macher verkündet tolle News

Der Cast von NCIS 
12. Juni 2020 - 17:02 Uhr / Tina Männling

Seitdem das Staffelfinale von NCIS in den USA gesendet wurde, warten die Fans ungeduldig auf ein Update. Auch wenn bislang noch nicht bestätigt wurde, wann es genau mit der neuen Staffel weitergeht, gibt es jetzt großartige Neuigkeiten.  

Am 14. April flimmerte in den Vereinigten Staaten die letzte Folge der 17. NCIS-Staffel über die Bildschirme. Seither wurde zwar bestätigt, dass die 18. Staffel kommen wird, aber wann diese tatsächlich gedreht und ausgestrahlt wird, wurde nicht bekanntgegeben.  

Die NCIS-Drehbuchschreiber haben ihre Arbeit begonnen

Jetzt verrät der NCIS-Showrunner Steven D. Binder auf Twitter, dass bereits an neuen Folgen gearbeitet wird. Auf einen Tweet eines Fans antwortet er: „Keine Sorge, wir sitzen bereits (auf Zoom) zusammen und arbeiten an der nächsten Staffel.“ 

Der Cast des „Navy CIS“ Teams 

Zumindest die Drehbuchautoren scheinen ihre Arbeit bei NCIS also bereits wieder aufgenommen zu haben, wenn auch vorerst über die Video-Call-Plattform Zoom. Bis die Schauspieler die Szenen dann auch umsetzen können, wird es wohl noch etwas dauern, denn momentan stehen in Hollywood die Filmsets still.  

Wegen der Corona-Pandemie musste bei NCIS das Finale der 17. Staffel vorgezogen werden. Eigentlich hätte es in der Staffel noch vier weitere Folgen geben sollen, eine davon wäre die 400. Episode gewesen. Diese sollen in der neuen Staffel nachgeholt werden, wie Showrunner Frank Cardea bereits verriet.