• „Hetty“-Darstellerin Linda Hunt musste sich wegen Corona zurückziehen
  • Nun soll sie in der 14. Staffel von „NCIS: Los Angeles“ zurückkehren
  • Wie geht es mit „Hetty Lange“ weiter?

„Hetty Lange“-Darstellerin Linda Hunt (77) hatte sich aufgrund der Pandemie vom „NCIS: Los Angeles“-Set zurückgezogen. Wie „TVLine“ berichtet, könnte die anstehende Hochzeit von „G. Callen“, gespielt von Chris O’Donnell (52), und Bar Palys (37) Figur „Anna Kolcheck“ die Rückkehr von „Hetty“ bedeuten.

„NCIS: Los Angeles“: So geht es mit „Hetty Lange“ weiter

Zunächst war der Plan, „Hetty“ in Staffel 13 zurückzubringen, jedoch war sie lediglich in der Premiere zu sehen. Dort teilte sie mit, dass sie nach Syrien zurückkehren muss, wo sie bereits einen Großteil von Staffel 12 verbrachte.

Am Ende der 13. Staffel machte „Callen“ seiner langjährigen Freundin „Anna“ einen romantischen Heiratsantrag. In der Herbstvorschau von „TVLine“ verriet Showrunner R. Scott Gemmill, dass „Callen“ nicht ohne seine Ziehmutter „Hetty“ heiraten möchte.

Auch interessant:

Es soll zu einer Rückkehr von „Hetty“ bei „NCIS: Los Angeles“ kommen

Somit soll es zu einer Rückkehr von „Hetty“ kommen. „Der Plan ist, sie irgendwann zu retten und herauszufinden, worin sie da hineingeraten ist. Wir versuchen nur herauszufinden, wann wir das zeitlich hinbekommen [...]

Das war auch der Plan im letzten Jahr, aber er hat sich nicht erfüllt. Wir hatten eine neue Welle [einer Corona-Variante], aber die Dinge scheinen sich etwas zu beruhigen. Hoffentlich kommt nichts Neues dazu und wir können es dieses Jahr schaffen“, sagte Showrunner R. Scott Gemmill.

Die 14. Staffel von „NCIS: Los Angeles“ startet in den USA am 9. Oktober 2022.