Zusammen seit 1987

NCIS: L.A.: Das ist „Hetty“-Darstellerin Linda Hunts Frau

Linda Hunt

Bei NCIS: L.A.-Fans gehört Linda Hunt als „Hetty“ zu den absoluten Lieblingen. Karrieretechnisch läuft es für die Schauspielerin also bestens. Auch privat hat sie ihr Glück gefunden. Wir stellen euch Linda Hunts Frau Karen vor.

  • Karen Klein ist die Frau von NCIS: L.A.-Star Linda Hunt
  • Die beiden sind seit 2008 verheiratet
  • Karen ist eine ehemalige Therapeutin

NCIS: L.A.-Star Linda Hunt (76) hält ihr Privatleben so gut es geht aus der Öffentlichkeit heraus. Bekannt ist aber, dass die Schauspielerin, die 1984 einen ganz besonderen Oscar erhalten hat, bereits seit über zehn Jahren verheiratet ist. Linda Hunt und Karen Klein gaben sich 2008 das Jawort und sind schon mehrere Jahrzehnte zusammen. Wir stellen euch die Ehefrau des NCIS-Stars vor.

NCIS: L.A.-Star Linda Hunts Frau Karen

Linda Hunts Frau Karen Klein ist Therapeutin im Ruhestand. Die beiden lernten sich in den 80ern kennen und sind laut „USA Today“ seit 1987 ein Paar. In einem seltenen Interview erzählte Karen gegenüber „CBS News“, dass das erste, was ihr an Linda vor all den Jahren auffiel, ihr Sinn für Mode war und nicht ihre Größe. Die NCIS: L.A.-Darstellerin misst nämlich nur 1,45 Meter.

Ich war irgendwie von Lindas Kordhosen beeindruckt“, verriet Karen. Aus diesem ersten Kontakt entwickelte sich eine lebenslange Romanze. Die beiden heirateten 2008 nach 21 gemeinsamen Jahren.

Im Jahr 2014 empfing das Paar die „Los Angeles Times“ in ihrem historischen Hollywood-Bungalow, der laut Hunt „eine gewisse Laune und eine besondere Art von Eleganz“ besitzt. Sie zogen dorthin, nachdem sie einige Monate in einer Villa in der gleichen Gegend verbracht hatten.

Das langjährige Paar hält sich im Allgemeinen aus der Öffentlichkeit heraus und verhält sich in Bezug auf seine Beziehung sehr privat. Aber hier sind fünf Fakten, die man über Linda Hunt und Karen Klein wissen sollte:

  • Linda ist sechs Jahre älter als Karen.
  • Sie sind stolze Hundebesitzer.
  • Das Haus des Paares in Hollywood wurde 1919 erbaut.
  • Linda und Karen haben keine Kinder.
  • Sie zogen 1987 in Los Angeles zusammen.

Offenbar hat NCIS: L.A.-Star Linda Hunt in Karen Klein die Frau fürs Leben gefunden. 2021 sind die beiden bereits seit 13 Jahren verheiratet.

Auch interessant: