• Home
  • Stars
  • „Navy CIS: L.A.“: Das müsst ihr über „Hetty“ wissen

„Navy CIS: L.A.“: Das müsst ihr über „Hetty“ wissen

Linda Hunt in ihrer Rolle als „Hetty“

11. Mai 2019 - 20:33 Uhr / Tina Männling

Seit 2009 ist Linda Hunt als „Hetty Lange“ bei „Navy CIS: L.A.“ zu sehen. Über die Schauspielerin gibt es so einige Fakten, die selbst Fans der Serie noch nicht kannten. Im Video verraten wir euch, was ihr über Linda Hunt alias „Hetty“ wissen müsst.  

Wusstet ihr eigentlich, dass Linda Hunt (74) gar nicht der echte Name der „Hetty“-Darstellerin ist? Fans der Serie „Navy CIS: L.A.“ erstaunt das sicherlich. Über die Schauspielerin gibt es auch noch andere Fakten, die ihr bestimmt noch nicht kanntet.  

Linda Hunt bei einer Premierenveranstaltung von "NCIS: Los Angeles" im Jahr 2015

Linda Hunt: Oscar für männliche Rolle

1984 bekam „Navy CIS: L.A.“-Darstellerin Linda Hunt einen Oscar. Mit diesem Preis hob sie sich von der Menge ab, denn es war der Oscar für eine männliche Hauptrolle. Bisher ist Linda Hunt die einzige Schauspielerin, der dies gelungen ist.  

Dass Linda Hunt ihren Traumberuf gefunden hat, daran besteht kein Zweifel. Allerdings sollte Linda eigentlich gar nicht Schauspielerin werden, denn ihr Vater hatte eine ganz andere Karriere für sie im Sinn.