• In den USA läuft die 20. NCIS-Staffel
  • Die Sorge um „Torres“ ist groß
  • Er kämpft gegen sein Alkoholproblem

Während auf Sat.1 aktuell noch Staffel 19 von „Navy CIS“ ausgestrahlt wird, kam es in den USA bereits zum „NCIS“-Staffelstart. Die dritte Episode der 20. Staffel zeigte CBS am 2. Oktober. In dieser Folge ist die Sorge um „Torres“ groß.

Achtung, Spoiler!

NCIS-„Agent Nick Torres“ hat sich in Behandlung begeben

NCIS-„Agent Nick Torres“ hat sich mittlerweile bei „Dr. Grace Confalone“ aufgrund seines Alkoholproblems in Behandlung begeben und trinkt auch nicht mehr.

Damit das auch so bleibt, muss „Torres“ jedoch weiter an sich arbeiten, erklärt „Grace“. Er müsse versuchen, sich anderen gegenüber zu öffnen. „Ich weiß, du bist es gewohnt, ein einsamer Wolf zu sein, aber ich habe gesehen, wie Patienten rückfällig geworden sind, die keine Unterstützung von Freunden und ihrer Familie hatten“, so „Grace“.

Auch interessant:

Du wurdest verletzt. Die Leute, denen du am nächsten standest, haben dich verlassen. Dein Vater. Dann „Bishop“. Und „Gibbs“. Aber es gibt immer noch Leute, denen du nicht egal bist“, redet „Grace“ weiter auf ihn ein.

Tatsächlich schafft sie es, dass „Torres“ am Ende der Folge zustimmt und sich dafür entscheidet, mit seinem Team zu sprechen. Doch ob dies wirklich das Ende seiner Alkoholprobleme ist, wird sich in den nächsten Folgen von „NCIS“ zeigen.