• Darum ist Pauley Perrette bei NCIS ausgestiegen
  • Pauley Perrette spielte „Abby Sciuto“ bei NCIS
  • Es kam zu heftigen Auseinandersetzungen zwischen Pauley Perrette und Mark Harmon

Warum der Fan-Favorit Pauley Perrette bei NCIS ausgestiegen ist, war lange nicht bekannt. Die Schauspielerin verließ bereits im Jahr 2017 überraschend die Show, nachdem sie dort fast 15 Jahre lang als Forensikerin „Abby Sciuto“ zu sehen war. Fans haben gerätselt, wie es dazu kam, bis 2019 ein Tweet von ihr verraten hat, warum Pauley Perrette bei NCIS ausgestiegen ist.

Gründe, weshalb Pauley Perrette bei NCIS ausgestiegen ist, umfassen unter anderem, dass es laut einem Tweet von Pauley zu mehreren körperlichen Übergriffen am Set gekommen sein soll.

„Es gibt eine ‚Maschinerie‘, die mich zum Schweigen bringt und FALSCHE Geschichten über mich verbreitet. Eine sehr reiche, sehr mächtige Publicity-‚Maschinerie‘. Keine Moral, keine Verpflichtung zur Wahrheit und ich stehe nun da, lese diese Lügen, versuche meine Crew zu beschützen. Versuche ruhig zu bleiben. Er war es“, schreibt Pauley Perrette auf „Twitter“.

Wie ist „Abby" von Navy CIS gestorben?

Der Charakter von Pauley Perrette „Abby" erlitt zum Glück in der 15. Staffel von NCIS keinen Serientot. Nachdem sie und ihr Kollege „Reeves" bei einem Überfall angeschossen worden sind, kämpfen sie im Krankenhaus um ihr Überleben. Sie überlebt zwar, „Reeves" aber nicht. Nachdem das NCIS-Team herausfindet, dass „Abby" und „Reeves" keine Zufallsopfer waren, führen die Entwicklungen sie zu der Person, die für alles verantwortlich war.

Teste jetzt dein NCIS-Wissen:

Mark Harmon NCIS

Die Crime-Serie

„Gibbs“ war seit Staffel 1 dabei.

Schließlich schafft „Abby" es den Täter aufzuspüren und zu einem Geständnis zu bringen. Allerdings geht danach nicht alles wieder zum Alltag zurück, denn „Abby" kehrt danach nicht wieder zum Team zurück. Sie verlässt das Team und wird „Reeves" Leichnam nach London begleiten. Dort soll er neben seiner Mutter begraben werden.

Außerdem werde sie nicht zurückkehren. „Reeves" wollte im Namen seiner Mutter eine wohltätige Organisation zum Wohle obdachloser Frauen starten und nun würde es an ihr liegen, diese Aufgabe zu übernehmen. Ob Pauley Perrette je zurückkehrt bleibt abzuwarten.

Streit zwischen Pauley Perrette und Mark Harmon

Ein wichtiger Faktor, warum Pauley Perrette bei NCIS ausgestiegen ist, war ihre schlechte Beziehung zu Co-Darsteller Mark Harmon. Auf Twitter schieb die Schauspielerin, dass sie Angst vor ihm habe und kein Interesse daran, zu NCIS zurückzukehren.

„Nein, ich komme nicht zurück! Nie wieder! (Hört auf, zu fragen.) Ich habe Angst vor [Mark] Harmon und davor, dass er mich angreift. Ich habe Albträume davon.“

Zusätzlich teilte sie auf der Social-Media-Plattform Bilder eines Crew-Mitglieds mit Verletzungen. Dazu erklärte sie, dass sie nur versucht habe, ihre Crew-Mitglieder zu beschützen und deshalb angegangen worden sei.

Was genau mit dem Crew-Mitglied passiert ist, wurde nicht bestätigt. Allerdings gibt es Gerüchte, dass der Mitarbeiter von Mark Harmons Hund verletzt wurde

Kehrt Pauley Perrette zu NCIS zurück?

Mittlerweile wäre es allerdings möglich, dass Pauley Perrette zu NCIS zurückkehrtMark Harmon ist schließlich zu Beginn der aktuellen Staffel aus der Serie ausgestiegen und ist nur noch als Produzent tätig.

Ob das allerdings reicht, um den Serienliebling zurückzubringen, bleibt abzuwarten. Schließlich sind die Gründe, warum Pauley Perrette bei NCIS ausgestiegen ist, ziemlich schwerwiegend.

Mehr News zu Pauley Perrette: