• David McCallum hat seinen Sohn früh verloren
  • Der NCIS-Star spricht selten über seinen Verlust
  • In einem Interview redet er über den Schmerz

Wir kennen Schauspieler David McCallum als „Donald 'Ducky' Mallard“ bei NCIS. Zwar zeigt sich McCallum oft voller Lebensfreude, privat hat er jedoch einen schlimmen Schicksalsschlag hinter sich. Der TV-Star verlor seinen Sohn Jason, als dieser nur 26 Jahre alt war.

David McCallum: NCIS-Star spricht über den Verlust seines Sohnes

Während seiner Ehe mit Jill Ireland adoptierte NCIS-Star David McCallum Jason. Das Paar trennte sich und Jill bekam das Sorgerecht für Jason und die beiden anderen Kinder des Paares. Einige Jahre später dann der tragische Vorfall:

Tragisch:

1989 starb Davids Sohn an einer Überdosis. Gegenüber dem „Belfast Telegraph“ sprach McCallum in einem intimen Interview 2016 über den schlimmen Verlust: „Man kann niemals seinen Frieden damit finden, dass eines seiner Kinder gestorben ist. Der Schmerz ist da, aber er verwandelt sich auch in Wut.

Und weiter: „Gleichzeitig ist man frustriert, dass es nichts gab, was man hätte tun können, und das macht es noch schlimmer. Aber alles in allem hatte er das Leben, das er hatte. Man muss es akzeptieren.

Auch Jahrzehnte später noch sitzt der Schmerz bei NCIS-Star David McCallum, der früher ganz anders aussah, tief. Glücklicherweise durfte er sich nach dem tragischen Tod von Jason noch über die Geburt von zwei weiteren Kindern mit seiner zweiten Frau Katherine Carpenter freuen.