Während auf der einen Seite gemunkelt wird, ob Coté de Pablo (39) alias „Ziva“ zurück zu NCIS kommt, stellen sich immer mehr Fans auch die Frage, ob sich bald noch ein Darsteller in die traurigsten Ausstiege bei „Navy CIS“ einreihen wird. 

Jessica Alba Michael Weatherly Paar

Jessica Alba, Demi Lovato und Co.

Die bekannten Partner der NCIS-Stars

NCIS: Verlässt Sean Murray die Serie tatsächlich? 

Bei dem vermeintlichen Kandidaten handelt es sich um Schauspieler Sean Murray (41), der in der Krimiserie „Timothy McGee” verkörpert, einen Spezialisten für Cybersecurity und Computerkriminalität. Murray ist bereits seit 2003 Teil der NCIS-Welt. 

Damit gehört er zu den Darstellern, die von Anfang an dabei waren. Für Fans bedeutet der eventuelle Ausstieg des Schauspielers also den Verlust eines NCIS-Urgesteins. Ohne McGee wäre es für viele nicht mehr dasselbe.  

Warum viele Fans vermuten, dass Sean Murray NCIS verlassen könnte und wie sich der Schauspieler selbst dazu äußert, erfahrt ihr im Video. 

Sean Murray NCIS heute

Der „Timothy McGee“-Darsteller

NCIS-Sean Murray nahm über 11 Kilo ab