• Home
  • TV & Film
  • Kommt Coté de Pablo alias „Ziva“ zurück zu NCIS?

Kommt Coté de Pablo alias „Ziva“ zurück zu NCIS?

Coté de Pablo spielte „Ziva“ bei NCIS
26. Februar 2019 - 18:44 Uhr / Fiona Habersack

Als „Ziva David“ gehörte Coté de Pablo zu den Publikumslieblingen von „Navy CIS“. Umso trauriger war es, als sie die Krimiserie in der elften Staffel verließ. Seitdem halten sich Spekulationen, ob die Schauspielerin wieder zurückkehrt. 

Es ist derzeit die Frage aller Fragen, die sich NCIS-Fans stellen: Kehrt „Ziva” tatsächlich zurück? In der elften Staffel hat „Ziva” alias Schauspielerin Coté de Pablo (39) die Krimiserie verlassen, um ein neues Leben anzufangen.

NCIS: Wie wahrscheinlich ist „Zivas” Comeback? 

Warum Coté de Pablo NCIS in Wahrheit verlassen hat, verriet die Schauspielerin nicht im Detail, in der Serie kommt in der 13. Staffel dann jedoch heraus, weshalb Cotés Charakter „Ziva” nicht mehr dabei ist. Bei einem Anschlag in Israel wurde die Bundesagentin im Auftrag eines Verräters getötet. 

Cote de Pablo spielte „Ziva David"

Ein Comeback erscheint im ersten Moment also ziemlich unrealistisch. Doch bei „Navy CIS” ist nichts unmöglich. Die Produzenten der Serie haben sich etwas einfallen lassen, was am Tag des Superbowls 2019 alle Fans überraschte. 

Mehr dazu, wieso es gut möglich wäre, dass „Ziva” zurück zu NCIS kommt und was die Schauspielerin Coté de Pablo selbst dazu sagt, erfahrt ihr im Video.