Nachdem Pauley Perrette (49) zunächst nur rührende Worte über ihr NCIS-Aus gefunden hatte, hat sich das Blatt nun gewendet. Denn die Schauspielerin macht momentan mit schweren Anschuldigungen über körperlichen Missbrauch Schlagzeilen, die sie über die sozialen Medien erhoben hat. 

NCIS-„Abby“: Pauley Perrette spricht von physischer Gewalt am Set 

Auf Twitter deutet Pauley Perrette an, dass sie aufgrund mehrerer körperlicher Angriffe gegangen sei und dass sie nun das Gefühl habe, ihre Kollegen beschützen zu müssen. Es ist bis heute nicht genau klar, auf welche Vorfälle die Schauspielerin anspielt.

Pauley Perrette

„Abby Sciuto“-Darstellerin wurde körperlich angegriffen

Ist körperlicher Missbrauch der wahre Grund für „Abbys“ NCIS-Aus?

„Es gibt eine ‚Maschinerie‘, die mich zum Schweigen bringt und FALSCHE Geschichten über mich verbreitet. Eine sehr reiche, sehr mächtige Publicity-‚Maschinerie‘. Keine Moral, keine Verpflichtung zur Wahrheit und ich stehe nun da, lese diese Lügen, versuche meine Crew zu beschützen. Versuche ruhig zu bleiben. Er war es“, schreibt Pauley Perrette auf „Twitter“.

Jetzt hat der Fernsehkonzern CBS, der NCIS produziert, auf die Vorwürfe reagiert

CBS spricht über Pauley Perrettes Anschuldigungen 

Laut dem „Independent“ sagt CBS zu den Vorwürfen: „Pauley Perrette hatte eine super Karriere bei NCIS, wir werden sie alle vermissen. Vor über einem Jahr kam Pauley zu uns mit einem Problem am Arbeitsplatz. Das haben wir sehr ernst genommen und mit ihr zusammen gearbeitet um eine Lösung zu finden. Wir sind einem sicheren Arbeitsumfeld bei all unseren Shows verpflichtet.“