• GNTM 2024 Model plötzlich nicht mehr dabei
  • Kandidatin Vivien aus Model-Liste entfernt
  • Was hat es mit dem Aus auf sich?

Schon wieder ein heimlicher Model-Schwund bei GNTM 2024 mit Heidi Klum (50). Aufmerksamen Fans der Show ist aufgefallen, dass Model Vivien (24) in Folge 4 plötzlich nicht mehr dabei ist.

Wer ist raus bei GNTM 2024?

GNTM 2024 Umstyling

19. Staffel „Germany's Next Topmodel“

GNTM 2024: Wer ist raus in Folge 11?

Bei den Fotoshooting-Duellen für die GNTM-Marketing-Kampagne war die Brünette mit der großen Hornbrille und den buschigen Augenbrauen noch zu sehen, bei den Aufnahmen aus Teneriffa jedoch plötzlich verschwunden. Auch bei dem Shooting im Meer war sie nicht dabei.

GNTM 2024 Model plötzlich aus Liste verschwunden

Verschwunden sind auch alle Beiträge über die Kandidatin auf der offiziellen GNTM-Homepage. So wird sie auch nicht mehr unter den Models der aktuellen Staffel geführt.

Die Kauffrau für Büromanagement aus Landau in der Pfalz war nicht nur durch ihren Look aufgefallen, sondern auch durch die Tatsache, zum allerersten Mal zu modeln.

Mehr zu GNTM:

Über die Gründe zu Viviens GNTM-Aus ist noch nichts bekannt. Ein Statement des Senders steht noch aus.

Zuvor sorgte bereits das heimliche Aus von Kandidat Pitzi Müller für Aufsehen. Der 23-jährige Friseur aus Hamburg ist ebenfalls aus den Übersichtslisten der Models verschwunden. Hierzu hatte ProSieben gegenüber "t-online" bekanntgegeben: "Pitzi Müller hat GNTM auf eigenen Wunsch verlassen. Wann? Und warum? Antworten auf diese Fragen liefern GNTM und Pitzi Müller dann, wenn es passiert."