• Der nächste „Sturm der Liebe“-Ausstieg wird angedeutet
  • Steigt „Rosalie“ aus?

Müssen die „Sturm der Liebe“-Fans jetzt tatsächlich auf SIE verzichten? Auf einem neuen Vorschaubild der ARD erhält „André“ einen Abschiedsbrief von „Rosalie“.

Es sieht ganz so aus, als würde die Blondine zu neuen Ufern aufbrechen. Eigentlich ist „Rosalie“ (Natalie Alison) gerade mit „Michael“ (Erich Altenkopf) liiert, allerdings hat dieser immer mehr Augen für „Carolin“ (Katrin Anne Heß).

Kommt der nächste „Sturm der Liebe“-Ausstieg?

„Rosalie“ hingegen findet Gefallen am Neuzugang „Raphael“ (Jakob Graf). Die beiden verbringen viel Zeit zusammen und schließlich müssen „Michael“ und „Rosalie“ einsehen, dass sie sich in verschiedene Richtungen entwickelt haben.

Der Arzt stellt klar: Er gönnt der Geschäftsfrau eine neue Liebe – sie soll mit „Raphael“ glücklich werden. Heißt das, „Rosalie“ verlässt „Bichlheim“ endgültig? Für die Fans ein ziemlicher Schock, schließlich gehört sie zu den Lieblingen.

Spätestens Ende Juni werden wir dann bei „Sturm der Liebe“ in der ARD aufgeklärt.

Auch interessant: