• Gibt es bei „Sturm der Liebe“ bald eine Doppelhochzeit?
  • Geht es nach „Max“ und „Michael“ steht die Idee
  • Doch was sagen ihre Zukünftigen dazu?

„Michael“ (Erich Altenkopf) und „Carolin“ (Katrin Anne Heß) haben sich bei „Sturm der Liebe“ dazu entschieden, zu heiraten. Außerdem bereiten die beiden gerade die Hochzeit für „Max“ (Stefan Hartmann) und „Vanessa“ (Jeannine Gaspár) vor.

„Max“ merkt allerdings schnell, dass so eine Hochzeit nicht gerade billig ist. Als er von „Michaels“ Heiratsplänen erfährt, fackelt er daher nicht lange. Er schlägt ihm eine Doppelhochzeit vor und „Michael“ ist begeistert. Doch was sagen eigentlich die beiden Bräute in spe zu der Idee?

Auch interessant:

„Sturm der Liebe“: Krise bei „Nina“ und „Henning“

Währenddessen ist „Sturm der Liebe“-„Nina“ (Claudia Hintereckler) sauer auf „Henning“ (Matthias Zera). Sie denkt, dass er den Privatdetektiv angeheuert hat, um sie auszukundschaften. Dabei war es in Wirklichkeit „Constanze“ (Sophia Schiller).

Diese will einen Schritt auf „Nina“ zugehen und sich entschuldigen. Doch dann ändert sich die Stimmung und es fliegen die Fetzen. Wie es zu dem Streit kommt, erfahrt ihr in einer neuen Folge von „Sturm der Liebe“ am Freitag um 15.10 Uhr in der ARD.