• "Wednesday" war ein großer Erfolg für Netflix
  • Streaming-Dienst plant ein Spin-off 
  • Um diesen Charakter könnte sich neue Serie drehen

Nach dem Riesenhit "Wednesday" arbeitet der Streaming-Gigant bereits an einer Spin-Off-Serie mit keinem geringeren als "Onkel Fester", gespielt von Fred Armisen.

"Wednesday": Geht es mit einer Spin-Off-Serie weiter?

Die Premiere von "Wednesday" im November 2022 war ein großer Erfolg und die Serie wurde zu einer der meistgesehenen Netflix-Produktionen aller Zeiten.

Es ist also nicht überraschend, dass das "Addams"-Universum erweitert werden soll. Eine zweite "Wednesday"-Staffel ist ebenfalls in Planung.

Klickt auch:

Jenna Ortega, die "Wednesday" selbst verkörpert, wird in der kommenden zweiten Staffel als ausführende Produzentin mitwirken und der Serie ihre eigene Note verleihen.

Amazon MGM Studios, die Macher von "Wednesday", seien auch mit den Plänen des Spin-offs einverstanden. "Onkel Fester" soll mit seiner eigenen Art von schwarzem Humor noch mehr Unterhaltung für die Fans bringen.

So könnte es mit dem "Wednesday"-Universum weitergehen

Ob der "Wednesday"-Charakter "Onkel Fester" seine eigene Serie bekommen wird, bleibt aber noch abzuwarten.

"Wie bei jeder Fernsehserie, die sich in der Entwicklung befindet, gibt es keine Garantie dafür, dass die 'Onkel Fester'-Serie jemals produziert wird", so Lucas Shaw im Gespräch mit "The Hollywood Reporter".

"Die Autoren müssen sich eine Geschichte ausdenken, das Unternehmen muss Verträge mit Talenten aushandeln und die Zeitpläne der einzelnen Personen müssen aufeinander abgestimmt werden."

Die Fans müssen also darauf warten, dass die Produzenten weitere Neuigkeiten bekanntgeben.