• Jenna Ortega erlangte durch „Wednesday“ große Bekanntheit
  • Der Dreh der Serie machte ihr jedoch sehr zu schaffen
  • So anstrengend war die Zeit für sie

Jenna Ortega (20) wurde mit der Netflix-Serie „Wednesday“, die große Erfolge feiert, zum Star. Wie die Schauspielerin jetzt in einer Q&A-Session von Netflix verrät, sei der Dreh allerdings alles andere als einfach gewesen.

Jenna Ortega musste das Cellospielen erlernen

Nicht nur der straffe Zeitplan habe Jenna Ortega zugesetzt, sondern auch der Unterricht, den sie für die Serie in Anspruch nehmen musste. So musste sie unter anderem das Cellospielen erlernen, wovon die Schauspielerin anfangs keinerlei Ahnung hatte.

Ich musste zwei Stunden früher am Set erscheinen, den 12-14 Stunden-Tag absolvieren, dann nach Hause gehen und über Zoom den jeweiligen Unterricht besuchen, den ich hatte. Oder ich kam in meiner Wohnung an und mein Cellolehrer wartete schon auf mich“, so Jenna.

Auch interessant

Jenna Ortega: „Ich habe keinen Schlaf bekommen“

Da der Dreh von „Wednesday“ an unterschiedlichen Orten, wie beispielsweise in Rumänien, stattfand, musste Jenna Ortega mehrfach den Lehrer tauschen. All das war nicht leicht.

Ich habe keinen Schlaf bekommen. Ich habe mir die Haare ausgerissen. Es gab so viele FaceTime-Anrufe, die mein Vater beantwortet hat, bei denen ich hysterisch geweint habe“, gesteht sie. Bleibt Jenna Ortega zu wünschen, dass sie bei den Dreharbeiten zur „Wednesday“-Staffel zwei bessere Erfahrungen macht