• Jenna Ortega sollte als „Ellie Alves“ in „You“ zurückkehren
  • Stattdessen drehte sie den Netflix-Hit „Wednesday“
  • Gibt es trotzdem ein Comeback bei „You“?

Obwohl wir Jenna Ortega (20) vor allem mit ihrer Rolle der „Wednesday Addams“ in Verbindung bringen, kannten Netflix-Zuschauer sie auch schon durch „You“. Dort verkörperte sie „Ellie Alves“, die freche Nachbarin von „Joe Goldberg“.

Jenna Ortega als „Ellie“: Statt „You“ drehte sie „Wednesday“

Eigentlich sollte Jenna Ortega in der vierten Staffel von „You“ als „Ellie“ zurückkehren, wie Autorin Sera Gamble (39) verriet. „Wir wollten 'Ellie' zurückbringen und hörten: 'Oh, Jenna macht irgendeine Show'“, so Gamble gegenüber „IndieWire“.

Leider kollidierten Jennas Drehtermine von „Wednesday“ mit den Plänen der neuen Staffel „You“, sodass sie am Ende nicht zur Serie zurückkehren konnte.

Auch interessant:

„Grace and Frankie“

Quiz für Experten

Aus welcher Serie kennen wir diese beiden Damen?

Jenna Ortega über „Ellie“-Comeback: „Es wäre großartig

Doch das bedeutet nicht, dass die Idee nicht in der Zukunft umgesetzt wird. „Wir haben Ideen für 'Ellie', wenn ihr Zeitplan es ihr erlaubt, uns wieder zu besuchen“, verriet Gamble weiter.

Und auch Jenna Ortega, die den Hype über den „Wednesday“-Tanz nicht nachvollziehen kann, scheint nicht abgeneigt, wie sie gegenüber „Teen Vogue“ im Jahr 2019 verriet: „Es wäre großartig zu sehen, wie 'Ellie' zurückkommt und ihr Leben in die Hand nimmt. Ich möchte nur, dass sie ein noch größerer Badass ist [...] ['Ellie'] hat so viel Potenzial und so viel Talent, das sie nicht wegen ['Joe'] verschwenden sollte.“

Wir sind gespannt, was die Zukunft für Jenna Ortega, die in nur einem Monat über 15 Mio. Follower gewann, so bereithalten wird.