• Patrick und Antonia stritten sich im „Sommerhaus der Stars“
  • Er brachte Freundin Antonia zum Weinen
  • So empfindet Patrick sein Verhalten im Nachhinein

In Folge fünf von „Das Sommerhaus der Stars“ schockierte „Bauer sucht Frau“-Star Patrick Romer (26) die Zuschauer mit seinem Verhalten. Nach dem verlorenen Spiel „Einparken“ ließ er seine Wut an seiner Freundin aus. Während Antonia (22) weinte, teilte Patrick weiter gegen sie aus.

Sehe gerade die Folge und Patrick regt mich so auf“ oder „Antonia, bitte renn vor dem Bauern weg“, ließ sich nach der Ausstrahlung auf dem „Sommerhaus“-Instagram-Profil lesen.

Wie sieht Antonia Hemmer die Situation nach dem „Sommerhaus der Stars“?

Doch wie sieht Antonia Hemmer die Situation mit ihrem Freund rückblickend? „Man muss schon sagen, dass ich mich da auch gewehrt habe. Das sieht man vielleicht nicht [...] Ich kann Patrick auch mal einen Spruch drücken, auf jeden Fall“, verriet sie in einem Interview mit RTL.

Trotzdem ist der Vorfall nach dem Spiel für Antonia noch nicht ganz gegessen. „Wir reden jetzt gerade – zur vierten und zur fünften Folge – sehr viel über Patricks Verhalten und dass das einfach nicht geht, wie er mit mir gesprochen hat. Das muss sich in Zukunft auf jeden Fall ändern.

Auch interessant:

Nach „Sommerhaus der Stars“-Ausraster: Das sagt Patrick dazu

Patrick Romer versteht die Kritik seiner Freundin zum „Sommerhaus der Stars“. Als er von RTL gefragt wird, ob er sein Verhalten bereut, sagt er: „Ich kann es überhaupt nicht sehen, wenn Antonia weint. Das geht mir auch nah. Das Verhalten war total übertrieben. Es tut mir wirklich leid.“