• Eric Sindermann provoziert im „Sommerhaus der Stars“ Streit
  • Doris Büld springt drauf an 
  • In „Sommerhaus“-Folge 5 steht Eskalation bevor 

Was wäre „Das Sommerhaus der Stars“ ohne Zoff, Tank und Streitereien? Ein friedlicher Bauernhof in Bocholt, den die Baslers und Reality-Sternchen Eric Sindermann (34) allerdings zu verhindern wissen. 

„Sommerhaus der Stars“: Krasser Streit zwischen Eric Sindermann und den Baslers

„Das Sommerhaus der Stars“-Eric Sindermann sucht in einer neuen Folge der RTL-Reality-Show „Das Sommerhaus der Stars“ das Gespräch zu Ex-Fußball-Profi Mario Basler (53). Eric möchte Mario seine Meinung direkt sagen, doch das war wohl keine gute Idee.

„Du bist ein falscher Hund!“, wirft Mario Basler Eric Sindermann an den Kopf, bevor das Gespräch überhaupt richtig seinen Lauf genommen hat. Als Marios Partnerin Doris mitbekommt, was Eric gesagt hat, platzt der „Sommerhaus der Stars“-Kandidatin der Kragen. 

Sätze wie „Du bist für mich tot, Freund!“ oder „Was für ein Wi***er!“, entgleiten Doris Büld (52) vor laufender Kamera. Mit welchen Aussagen es Eric geschafft hat, sie so aus der Ruhe zu bringen, seht ihr in einer neuen Folge von „Das Sommerhaus der Stars“ am 21. September um 20.15 Uhr auf RTL oder vorab auf RTL+. 

Auch interessant: