• Home
  • TV & Film
  • Nach schwerem Unfall: Sebastian Preuss gibt Gesundheitsupdate

Nach schwerem Unfall: Sebastian Preuss gibt Gesundheitsupdate

Sebastian Preuss ist der „Bachelor“ 2020 
19. Juni 2020 - 13:26 Uhr / Andreas Biller

Im Mai mussten sich die Fans von Ex-„Bachelor“ Sebastian Preuss Sorgen um ihn machen: Er hatte einen Motorradunfall. Jetzt gibt er ein Update, wie es ihm mittlerweile geht.

Lange mussten die Fans von Sebastian Preuss (30) auf ein Update warten. Der „Bachelor“ 2020 hatte Ende Mai mit seinem neuen Motorrad einen Unfall und zog sich mehrere Verletzungen und Knochenbrüche zu.

Sebastian Preuss gibt Gesundheits-Update

Jetzt meldet er sich auf Instagram mit einer Botschaft aus dem Krankenhaus, in dem er sich noch immer befindet: „Den Umständen entsprechend geht es mir sehr gut und es ist doch relativ glimpflich alles ausgegangen trotz der etlichen Brüche und der langen OPs.“

Weiter verrät er, dass es ihm auch mental super ginge und er sich über die Unterstützung seiner Ärzte sehr freue. Wie es jetzt mit dem „Bachelor“ weitergeht und was die nächsten Schritte sind, verraten wir euch im Video.