• Mike Heiter ist Dschungelcamp-Kandidat 2024
  • Dort hat er über seine Tochter gesprochen
  • Jetzt bezieht seine Ex Stellung

In der Welt der Reality-TV-Stars sind Beziehungen und Trennungen oft ebenso öffentlich wie die Shows, die sie berühmt gemacht haben. Elena Miras, bekannt aus "Love Island", und Mike Heiter, ebenfalls ein Star der Datingshow, haben nach ihrer Trennung eine neue Ebene der öffentlichen Auseinandersetzung erreicht. Im Zentrum steht der Umgang mit ihrer gemeinsamen Tochter Aylen, die aktuell bei ihrer Mutter in der Schweiz lebt.

Nachdem Mike Heiter im Dschungelcamp offenbart hatte, dass er seine Tochter gern häufiger sehen, aber dabei auf Schwierigkeiten stoßen würde, hat sich nun Elena Miras zu den Äußerungen ihres Ex-Partners geäußert.

Seht auch:

Elena Miras bezieht Stellung nach Mike Heiters Dschungel-Aussagen

In einer Instagram-Story nimmt die TV-Bekanntheit Stellung zu den Andeutungen, sie würde ihm den Umgang erschweren. "Ich habe das so verstanden, dass er sie nicht sehen darf, weil ich das nicht zulasse. Aber meine Nummer hast du, du weißt, wo wir sind", kontert Miras, und betont, dass sie nicht die Prioritäten anderer setzen könne.

Die 31-jährige Mutter zeigt sich jedoch auch versöhnlich und plant, nach Meike Heiters Rückkehr aus dem Dschungelcamp das Gespräch zu suchen, um die Angelegenheit zu klären. Trotz der Differenzen schützt Miras ihren Ex-Partner vor weiteren Anschuldigungen.

Sie nimmt Stellung zu den Behauptungen von Kim Virginia Hartung, einer Ex-Affäre von Heiter, die vorgab, von ihm bedroht worden zu sein. "Die hat einfach mit allem gelogen", verteidigt sie Mike Heiter und appelliert an die Öffentlichkeit, diesen Vorwürfen keinen Glauben zu schenken.

Mehr zu Mike Heiter: