• Beatrice Egli darf sich über tolle Quoten freuen
  • Ihre „Beatrice Egli Show“ konnte sich durchsetzen
  • 3,66 Millionen Menschen schalteten ein

Herzlichen Glückwunsch! Der Sprung der „Beatrice Egli Show“ vom SWR in die ARD war ein voller Erfolg. Top-Einschaltquoten beim Gesamtpublikum machten die Schlager-Sendung sogar fast zum Sieger des Samstagabends. Lediglich der neue ZDF-Justizkrimi „Conti“ konnte mehr Zuschauer für sich gewinnen.

Millionen TV-Zuschauer wollen Beatrice Egli sehen

3,66 Millionen Fernsehzuschauer haben sich am Samstagabend laut „dwdl“ für Beatrice Egli (34) entschieden. Das bedeutet, dass die einstige DSDS-Gewinnerin mehr Leute für sich begeistern konnte als DSDS selbst, das am Samstag seinen neuen Superstar fand.

Zum Finale der Castingshow schalteten laut „quotenmeter“ 2,35 Millionen Zuschauer ein, bei „The Masked Singer“ 2,08 Millionen. Mit 3,66 Millionen übertrumpfte Beatrice die beiden Liveshows also deutlich.

Sieger des Fernsehabends war das ZDF, das sich über 4,05 Millionen Krimi-Fans freuen durfte. Beim Marktanteil erreichte die „Beatrice Egli Show“ 14,1 Prozent und „Conti“ 14,5 Prozent beim Gesamtpublikum.

Auch interessant:

Beatrice Egli

Schlager-Star

In welchem Land wurde Beatrice Egli geboren?

Bei den 14- bis 49-Jährigen schaffte die Schlagershow mit 6,4 Prozent sogar 0,4 Prozentpunkte mehr als das ZDF. „The Masked Singer“, wo Marianne Rosenberg als Pilz enthüllt wurde, erreichte beim werberelevanten Publikum mit 17,2 Prozent den höchsten Anteil.