• Home
  • TV & Film
  • „Masked Singer“: Kennt Matthias Opdenhövel die Promis hinter den Masken?

„Masked Singer“: Kennt Matthias Opdenhövel die Promis hinter den Masken?

Wer ist der Grashüpfer bei „The Masked Singer“?

25. Juli 2019 - 17:33 Uhr / Sophia Beiter

Bei „The Masked Singer“ ist Matthias Opdenhövel als Moderator mit dabei, er ist also direkt in die Produktion der wahnsinnig beliebten Show involviert. Weiß er dadurch über die Identität der „Masked Singer“-Sänger Bescheid? 

Bei „The Masked Singer“ treten Promis komplett verhüllt auf. Seit Wochen wird über die Identität der Sänger und Sängerinnen spekuliert. Nur wenige Menschen sind davor eingeweiht, wer sich hinter den Masken verbirgt. Angeblich wissen nur insgesamt acht Leute, welche Promis auf der Bühne stehen. 

Moderator Matthias Opdenhövel (48) soll einer dieser acht Mitwisser sein. Er ist ganz begeistert von den Promis, die bei „Masked Singer“ mit dabei sind. Matthias meint gegenüber ProSieben: „Der Cast ist großartig! Es sind Prominente dabei, von denen ich nie gedacht hätte, dass sie mitmachen. Aber alle waren sofort Feuer und Flamme.“ 

Matthias Opdenhövel

Matthias Opdenhövel

Matthias Opdenhövel: Enthüllung der Sänger wird alle verwundern 

Doch darauf, dass Matthias etwas zu „The Masked Singer“ rausrutscht, können Fans jedenfalls nicht hoffen. Denn auch er muss das Geheimnis unbedingt für sich behalten. Selbst seiner engsten Familie darf er nichts verraten. Matthias erzählte: „Ich schweige wie ein Grab. Selbst meine Familie und Kinder wissen nix, obwohl sie mich schon die ganze Zeit löchern. Auch ihnen wird die Kinnlade runterfallen, wenn die Promis die Masken abnehmen.“

Bisher läuft die verrückte Show „Masked Singer“ richtig erfolgreich im TV. Mittlerweile wurde sogar schon eine zweite Staffel bestätigt. Besonders beliebt ist das Monster. Doch wer steckt hinter dem „The Masked Singer“-Monster? Einige vermuten, dass sich dahinter Gabriella De Almeida Rinne (30) von Queensberry verbergen könnte.