• Home
  • TV & Film
  • „The Masked Singer“: Ist dieser Promi das Monster?

„The Masked Singer“: Ist dieser Promi das Monster?

„The Masked Singer“ auf ProSieben – wer ist raus?

18. Juli 2019 - 17:58 Uhr / Tina Männling

Beim „Masked Singer“ ist vor allem ein Teilnehmer beliebt. Das Monster begeistert jede Woche das Publikum mit seiner Niedlichkeit. Doch wer steckt eigentlich hinter dem großen rosa Plüschherz? Wir haben da eine Theorie. 

Das rosa Monster wird bei „The Masked Singer“ jede Woche umjubelt. Auch im Netz kommt die niedliche Plüschfigur sehr gut an. Doch wer steckt hinter der Maske? Viele Indizien sprechen dafür, dass es Gabriella De Almeida Rinne (30) von Queensberry sein könnte.  

Leo, Anto, Gabby und Vici von Queensberry

Gabby von Queensberry als „The Masked Singer“-Monster

Gabriella, besser bekannt als Gabby, war von 2008 bis 2013 Teil der Band Queensberry, die sich in der Castingshow „Popstars“ zusammenfand. Seither war Gabby in mehreren Reality-Shows zu sehen. Hier seht ihr, welche Hinweise für Gabby als Monster sprechen:  

Indizien

Übereinstimmung

Das Monster ist Pink.

Pink ist die Farbe des Queensberry-Logos.

Das Monster hatte eine traurige Kindheit.

Gabby lebte einige Jahre lang in einem Kinderheim.

Es ist oft ein Kinderzimmer zu sehen.

Die Sängerin ist selbst Mutter und hat schon Kleidung für Kinder entworfen.

Das Monster trägt kurz eine Krone.

Dies deutet auf den Namen der Band Queensberry, zu Deutsch „Königinnenbeere“, hin.

Das Buch „Die Abenteuer des goldenen Gürteltiers“ ist zu sehen.

Das Gürteltier lebt in Südamerika, Gabby kommt aus Brasilien.

Der Bodyguard beißt in eine Kaki.

Auch die Kaki ist unter anderem in Südamerika beheimatet.

In einem Koffer liegt ein Modell-Jeep.

Gabby war schon bei „Reality Queens auf Safari“ zu sehen.

Das Monster mag Geschwindigkeit.

Die Sängerin nahm schon einmal bei der Wok-WM teil.

Der Star ist donnerstags im Fernsehstudio.

Auf Gabbys Instagram-Account gab es die letzten drei Donnerstage keine neuen Posts.

Neben dem Monster sind bei „The Masked Singer“ noch einige verkleidete Promis dabei. Bei einigen Sängern ist sich das Netz schon sicher, bei anderen wird noch spekuliert. So wäre unter anderem möglich, dass David Hasselhoff unter dem Kostüm des Eichhörnchens steckt. Auch dafür sprechen so einige Indizien.